Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ZITO'S - LITTLE ITALY

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 78 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Zito's - Little Italy bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Feb 2024 um 7:04 Essen kamm fast 1 Stunde zu spät..Pizza war kalt..Nudelgericht falsch..Salat nur halb so gross als sonst..habe angerufen..man sagte mir es würde am lieferdienst liegen..und das es ein falsches Nudelgericht sei..wäre nicht zu erklären..werde nichts me
15 Jan 2024 um 22:05 Pizza war kalt und nicht durchgebacken. Hatte telefonisch reklamiert. Versprochen wurde mir eine neue. Was kam … nichts! Sauerei. Bestelle dort nichts mehr!!!!
30 Sep 2023 um 21:30 Eigentlich ist das Essen dort immer Top. Leider hat der Fahrer über 30min für die Lieferung gebraucht. Die Pizza war kalt. Mir ist nicht ersichtlich warum der Fahrer wirr in Mannheim rum gefahren ist. Er hatte einen weiteren Stopp in der selben str.
23 Sep 2023 um 16:37 Sehr freundlich und ging sehr schnell :) grosse Portion, gerne wieder
16 Aug 2023 um 7:18 Salat hat gefehlt.. Fahrer fuhr lange rum um meine Adresse zu finden..obwohl es sehr einfach zu finden ist
3 Jul 2023 um 21:31 War super rucckla mit einem festen serano drauf exakt dass was ich bestellt habe. Exquisite war es nicht, irgendwie habe ich zwei Portionen bekommen sei es drum war ok
3 Jul 2023 um 17:53 Lieferung hat lange gedauert, Pizza war kalt und total fettig, der Karton war schon durchgeweicht…
3 Jun 2023 um 19:46 Das erste mal das die Pizza richtig kalt und der Rand nicht kross war. Schon eine sehr große Enttäuschung. Bin anderes gewohnt.
24 Mai 2023 um 2:30 Pizza came late and cold.
4 Feb 2023 um 8:06 Alles hervorragend
2 Feb 2023 um 19:59 Alles bestens., Sehr gute Qualität
3 Jan 2023 um 18:23 Sehr nett